Dieses professionelle Team gewährleistet kanzleiintern effektive Arbeitsabläufe, Prozesse und Systeme und steht auch unseren Mandaten als hilfreiche Ansprechpartner zur Verfügung.
Sabine Fink
Berufliche Tätigkeiten
- Senior Office Manager
- Back- und Frontoffice
- Frühere Tätigkeiten im Quality and Compliance Bereich im internationalen Umfeld
- Langjährige Berufserfahrung in der touristischen Dienstleistungs- und Visumbranche
Ausbildung
- Ausbildung zur staatlich geprüften Hotelfachfrau mit langjähriger Erfahrung im Sekretariatsbereich
Fremdsprachen
- Englisch
Katja Güls
Berufliche Tätigkeiten
- Rechnungswesen und Finanzen
- Back- und Front-Office
- Mehrjährige Erfahrung als Office Managerin und Assistentin der Geschäftsführung in einem CRO in Bonn mit Schwerpunkt „Klinische Studienarbeit“
- Vormals selbstständige Verkaufs- und Beratertätigkeit mit Personalverantwortung im eigenen Büro
Ausbildung
- Ausgebildete Industriekauffrau mit langjähriger Berufserfahrung im Einkauf mit eigenem Einkaufsgebiet und als Assistenz der Einkaufsleitung in einem großen, international agierenden Industriebetrieb in der Aluminium-Veredlung
Fremdsprachen
- Englisch
Jens Kimmel
Berufliche Tätigkeiten
- IT- Systemadministrator
Ausbildung
- Zertifizierter Microsoft Systemadministrator
- Langjährige Erfahrung in den Bereichen Systemadministration, Webentwicklung, IT-Projektmanagement in der freien Wirtschaft
Fremdsprachen
- Englisch
Stefan Kleinert
Berufliche Tätigkeiten
- Leiter IT und Projektmanagement
- Geschäftsführer der PrivacyPilot GmbH
- Mehrjährige Erfahrung im IT- und Projektmanagement im öffentlichen Dienst sowie im Versicherungswesen
Ausbildung
- B.Sc. und M.Sc. in Wirtschaftsinformatik
- Zertifizierter Projektmanager in verschiedenen klassischen sowie agilen Methoden
- Zertifiziert im IT Service Management nach ITIL
Fremdsprachen
- Englisch
Tina Pasternak
Berufliche Tätigkeiten
- Rechnungswesen und Finanzen
- Back- und Front Office
- Frühere Tätigkeit als Steuerfachangestellte
Ausbildung
- Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Fremdsprachen
- Englisch
- Polnisch
Senkioul Chafouz Raim
Facility Manager für alle Dinge rund um’s Gebäude
Laura Schell
Berufliche Tätigkeiten
- Office Manager
- Back- und Frontoffice
- Frühere Tätigkeiten als Assistenz im Werbemarkt eines großen Zeitungsverlags
Ausbildung
- Ausbildung zur staatlich geprüften Kauffrau im Einzelhandel mit mehrjähriger Erfahrung im Bestellwesen
Fremdsprachen
- Englisch
André Sieger
Berufliche Tätigkeiten
- IT- Systemadministrator
Ausbildung
- B.Sc. in Informatik
- Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten
Fremdsprachen
- Englisch